Feiern am schönen Rursee.


Hochzeitsfeier mit Blick auf den schönen Rursee.




Hochzeit-DJ und Hochzeitsfotograf in Heimbach am Rursee

Seit über 20 Jahren bin ich im Großraum Eifel rund um den Rursee als DJ und Fotograf unterwegs. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung als mobiler Party-DJ und mit meiner eigenen Musikanlage, Party-Lichtanlage und dem mobilen Fotostudio bin ich hier im ganzen Rheinland unterwegs.  Als DJ und Fotograf lege sich sehr großen Wert auf hohe Qualität des Equipments. Der Platzbedarf als mobiler Party-DJ beträgt je nach Bedarf ab ca. 4 qm. 

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Hochzeitslocation am Rurssee

Unser Eventlocation Tipp in Heimbach

Heimbacher Brauhaus
Schwammenauel 6
52396 Heimbach

Heimbacher Brauhaus 

 

Hochzeitspaar in der Abenddämmerung

Ihr könnt uns in ganz NRW buchen

Kreis Düren, Arnoldsweiler, Birgel, Birkesdorf, Derichsweiler, Distelrath, Hochzeits-DJ Düren-Nord, Grüngürtel, Rölsdorf, Echtz-Konzendorf, Gürzenich, Hoven, Lendersdorf-Berzbuir-Kufferath, Mariaweiler, Merken, Niederau-Krauthausen, Jülich, Kreuzau, Hürtgenwald, Nideggen, Heimbach, Vettweiß